FUSO.MA

Zusammen stark für die UN-Nachhaltigkeitsziele in der MRN - Eine Region. Eine Vision.

Nach ausgiebiger Vorbereitung und Vorfreude war es am 17. Oktober soweit: Vertreter aus der Rhein-Neckar Region kamen im Freischwimmer in Ludwigshafen zusammen, um sich gemeinsam mit uns FUSOs mit Inhalten rund um die UN-Nachhaltigkeitsziele zu beschäftigen. 

Dieses Mal standen die Schwerpunktthemen Kooperationen und Bildung im Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Im Workshop „Bildung im Fokus“ konnten unsere Teilnehmer eigene Herausforderungen mitbringen und diese in einer gemeinsamen Brainstorming-Session erörtern und Lösungsansätze finden. 

Währenddessen beschäftigten sich die Teilnehmer des Workshops „Kooperationen wirkungsvoll gestalten“ mit Theorien und Ansätzen rund um die erfolgreiche Umsetzung von Kooperationen. 

Wir hatten sehr viel Spaß beim Austausch während der Workshops und beim Get-Together!

Die aufbereiteten Ergebnisse unserer Veranstaltung finden Sie in unserem Downloadbereich.